Wir glauben an das Internet als zentrales Kommunikationstool, sei es für Dein Unternehmen, Deinen Verein, eine politische Initiative oder auch für die Planung Deiner Hochzeit. Deine Website sendet eine ganz persönliche Botschaft, sie ist oft der erste Eindruck den andere von Dir bekommen. Ein visuelles Aushängeschild sozusagen, welches im Kopf hängen bleibt. Genau darum ist es wichtig, dass Design und Content in einem Gesamtkonzept zusammenlaufen und zu Dir passen. Dabei wollen wir dir mit einer individuell zugeschnittenen Strategie helfen!

Warum gerade wir? Wie sind jung, kreativ und unternehmenslustig-genauso aber auch fair und sozial. Wir haben unterschiedliche berufliche Hintergründe und verbinden diese im gemeinsamen Glauben daran, für jeden Kunden eine ganz persönliche, auf dessen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu finden. Wir entwickeln nachhaltige und kundenfreundliche Konzepte, wobei uns Themen wie Datenschutz und Datensicherheit besonders am Herzen liegen. Wir nehmen Deine Wünsche, aber auch Deine Sorgen ernst-soviel Zeit muss sein!

Janine Funke

Fuchs heißt eigentlich Janine und ist die Fachfrau für Content und Storytelling

Philipp Gabriel

Biber heißt eigentlich Philipp, kümmert sich um Konzepte und Codearbeiten.

MartinBoeer_Vita

Martin ist unser Ansprechpartner für Designfragen. Er arbeitet u.A. als Designer und Illustrator.